Wohnen

haendlerRaum bilder

 

Eine neue Wohnzimmereinrichtung für ein gemütliches Zuhause

Wer kennt nicht den Drang nach etwas Neuem? Im heutigen Zeitalter des stetigen Wandels sieht die eigene Einrichtung schon nach ein paar Jahren nicht mehr schön aus, wirkt abgenutzt oder entspricht nicht mehr den Anforderungen, die an sie gestellt werden. Sich aus diesen Gründen neue Möbel zu wünschen, ist ganz normal. Damit Du dafür aber nicht zu tief in die Tasche greifen musst, haben wir Möbel, die modern und zeitlos sind und durch eine große Vielfalt wunderbar kombiniert und verwendet werden können.

 

 

Discount Profi bietet Vielfalt und Service

Lass Dich von wunderbaren Designs begeistern. Entdecke Deinen Lieblingsstil und setze ihn mit Hilfe unsere Berater im Handumdrehen um.

Einige unserer Stile, die Du mit unseren Möbel leicht umsetzen können:

  • modern
  • mediterran
  • natürlich mit Holz
  • Landhausstil
  • traditionell
  • skandinavisch

Bei uns vor Ort solltest Du dich unbedingt unsere beliebten Polstergarnituren ansehen. Sofa, Ecksofa, Sessel und Hocker warten darauf von Dir getestet zu werden. Beim Probesitzen verliebt man sich gerne nochmal neu und findet das Polster, welches wirklich zu einem passt. Für eine komplette Wohnzimmereinrichtung fehlen natürlich noch Möbel wie Schränke und Couchtische. Als meist zentrales Element sollte Dein Couchtisch schön und praktisch zugleich sein. Er bietet Ablagefläche und je nach Modell sogar Stauraum. Dort können dekorative oder alltägliche Gebrauchsgegenstände aufbewahrt werden. Gleiches gilt für Vitrinen, Sideboards und TV-Möbel. Präsentiere nur das, was Du willst und lass die Kabellage hinter Türen verschwinden. Einige TV-Möbel kommen mit praktischen Löchern zum Durchführen von Kabeln. So sieht Dein Wohnzimmer im Handumdrehen ordentlich aus und Du kannst Dich über ein aufgeräumtes Gesamtbild freuen.

Allgemein gilt: Schön ist, wenn’s schön ist. Vertraue also auf Dein Bauchgefühl und kaufe Dich Möbel, die Dich glücklich machen. Du suchst Inspiration, was Farben und Kombinationsideen angeht? Klicke Dich einfach mal durch unsere Inspirationsseite und erfahre dort einiges über die neusten Trends der Möbelbranche. Unsere Berater vor Ort helfen Dir gerne weiter bei Fragen zu unseren Möbeln und werde Dich beim Prozess der Ideenentwicklung mit Freude unterstützen. Denn wir haben immer eine gute Wohn-Idee!