Schlafen

haendlerRaum bilder

 

Das Schlafzimmer als Oase der Gemütlichkeit

Bei Discount Profi findest Du die passenden Schlafzimmermöbel für Dein Zuhause. Hier gibt es Betten, Schränke, Kommoden, Nachttische und vieles mehr für Ihr individuelles Heim. Lass Dich von der Vielfalt begeistern und stöbere jetzt online in einem Teil unseres Sortiments um sich schon vorher einen Eindruck über unsere Möbel verschaffen zu können. Viel Spaß!

 

 

Alle Viere gerade sein lassen

Wo jeder Tag anfängt und jeder Tag aufhört. Das Schlafzimmer. In diesem Raum geht es um Komfort. Das sollte sich vor allem im Bett widerspiegeln. Mit einer auf Ihren Körper abgestimmten Matratze habest Du schon die halbe Miete. Jetzt müssen nur noch Lattenrost und Bettgestell Deinen Wünschen entsprechen und schon kannst Du ins Land der Träume abtauchen.

Immer beliebter werden Boxspringbetten. Denn diese sind besonders bequem und komfortabel. Die Höhe ist angenehm, um ohne große Anstrengung aus dem Bett aufzustehen, was vor allem bei Menschen mit Rückenschmerzen ein Segen ist. Stöbere selbst durch unsere Modelle und liege einfach mal Probe im Discount-Profi Markt in deiner Nähe. Wir finden das passende Modell für Dich, welches nicht nur bequem ist, sondern auch noch perfekt mit Deinem Einrichtungsstil übereinstimmt.

Damit in Deinem Schlafzimmer ein stimmiges Gesamtbild genießen können, bieten wir natürlich passende Möbel wie Kleiderschränke, Nachttische und Kommoden an, die ein einheitliches Design unterstützen. Du magst den Landhausstil, willst zeitlose Möbel aus Holz oder ein Top-modernes Design? Für jeden Stil bieten wir etwas passendes. Verschiedene Farben und Ausführungen warten schon auf Dich.

Der Ort zum Entspannen

Weil wir uns im Schlafzimmer erholen wollen und dies eine Art Rückzugsort für uns ist, ist es wichtig, dass dieser Raum uns Erholung schenkt. Das bedeutet: Nutze gerne Deine Lieblingsfarben. Achte aber darauf, dass sie nicht zu aggressiv sind. Rot regt beispielsweise den Blutdruck an und wäre somit keine gute Farbe für das Schlafzimmer. Entscheide Dich stattdessen für Farben, die in der Natur vorkommen. Beige, braun und grau sind derzeit sehr im Trend und lassen sich super mit kleinen Farbtupfern individualisieren.

Wage es neue Wege einzuschlagen und bekomme mit unserer Preisgarantie Schlafzimmermöbel so günstig wo nirgendwo anders.