Speisen

haendlerRaum bilder

 

Was kommt bei Dir auf den Tisch?

Genießer des guten Essens, der Gesellschaft interessanter Gesprächspartner und guter Laune sind dafür prädestiniert ein einladendes Esszimmer mit einem großen Esstisch zu besitzen. Denn wer viele Gäste empfangen kann, hat mehr Freude am Zusammensein und kann die schönsten Feiern und Dinnerpartys geben.

 

 

Gemeinsam Essen und genießen

Das Esszimmer selbst bringt Menschen jeglicher Art zusammen. Familienmitglieder treffen sich hier zum Essen, Freunde zum Plaudern und Weintrinken, Geschäftsleute zum Verhandeln und Arbeiten. Der Raum ist vielseitig nutzbar und kann dementsprechend gestaltet werden. Sicher ist nur, dass Tisch und Sitzmöglichkeit vorhanden sein sollten, damit sich ein Esszimmer so nennen darf. Die übrige Einrichtung erfolgt nach Geschmack. Du möchtest Stauraum und eine Möglichkeit dekorative Akzente zu setzen? Sideboards und Vitrinen bieten viel Platz und gestalterische Möglichkeiten. Auch Highboards bieten viel Stauraum für Geschirr, Akten oder Medien. Du hast Wohn- und Esszimmer in einem Raum? Unsere Möbel sind vielseitig kombinierbar und lassen sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Ein offenes Esszimmer zum Beispiel bietet viele neue Möglichkeiten und wirkt großzügig.

Wer nur wenig Platz zur Verfügung hat, muss nicht verzagen. Wir haben auch Tische zum Ausziehen, damit jederzeit mehr Gäste kommen können und bei Bedarf genau der Platz genutzt wird den man braucht. Unsere praktischen Stühle unterstützen jegliches Platzproblem. Einladend und bequem können sie in jedem Raum genutzt werden und nachträglich am Esstisch positioniert werden. So musst Du nicht auf unschöne Klappstühle zurückgreifen, wenn es doch mal mehr Gäste werden.

Einen ganz besondern Stil umsetzen?

Nutze unsere vielseitigen Designs. Ob Industrie-Stil, Vintage, Landhaus oder modern, wir machen jeden Wohntraum möglich. Denn sicher ist: Das Auge isst mit. In einem schönen Esszimmer schmeckt das Essen also gleich noch viel besser. Und wenn es Dir gefällt, fühlst Du dich doppelt wohl und bist der perfekte Gastgeber.

Keine Lust mehr auf die alten Möbel?

Gönne Dir ruhig öfter mal etwas Neues. Mit der Zeit kommen immer wieder interessante Trends. Wieso also auf einen festlegen, wenn man den eigenen Stil auch immer wieder auffrischt?

Mit wenig Budget zum perfekten Esszimmer

Unsere Möbel gibt es für kleines Geld, aber dennoch aus gutem Material. Holz, Glas und Metall sorgen für Authentizität und lassen Ihre Möbel in jedem Raum perfekt aussehen. So wird das Esszimmer perfekt in Szene gesetzt. Wir helfen Dir gerne und bieten deswegen attraktive Finanzierungsmöglichkeiten an. Frage einfach bei uns vor Ort im einem unserer Märkte nach! Wir freuen uns Dir bei der Verwirklichung Deines Wohntraums zu helfen. Egal ob Du in ein neues Zuhause ziehen oder das Alte aufwerten wollen, wir sind für Dich da.