Büro

haendlerRaum bilder

 

Effizientes Arbeiten mit Büromöbeln von Discount Profi

Das Arbeitszimmer ist ein Ort der Konzentration. Nirgendwo sonst ist Ablenkung so unerwünscht wie beim Arbeiten. Für Dein Büro gilt deswegen: Richte Dich so ein, dass Du dich wohl fühlst, aber nicht zu abgelenkt wirst. Wir bieten dafür Büromöbel, die die unterschiedlichsten Bedürfnisse erfüllen.

 

 

Ein Überblick zur optimalen Büroeinrichtung

Alles beginnt bei einem passenden Schreibtisch. Ohne den kommt man nicht weit. Es sollte im Vorhinein bewusst sein, was Du alles auf dem Schreibtisch machen willst, um den notwendigen Platz einschätzen zu können. Wer mehrere Monitore plus Laptop aufstellt, braucht definitiv ein größeres Modell, als eine Person, die nur handschriftliche Briefe verschickt.

Dann wird überlegt, ob der Schreibtisch noch etwas mehr bieten soll, als nur Schreibtisch zu sein. Ablagen, Aufsätze und Schubladen gehören zu den Ausführungen mancher unserer Modelle. Wenn DeinSchreibtisch Schubladen und Türen hat, brauchst Du weniger Stauraum in Form von Schränken oder Rollwägen. Allerdings sollte auch beachtet werden wie der Schreibtisch im Raum positioniert wird. Ein im Fußraum geöffneter Schreibtisch sieht freistehend im Raum meist besser aus, als ein halb geschlossener. Glücklicherweise haben wir viele verschiedene Modelle in den unterschiedlichsten Stilen, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt werden können. Plane mit unseren Möbeln Dein Arbeitszimmer. Unsere Mitarbeiter im Discount-Profi Möbelhaus in deiner Nähe werden Dir gerne dabei helfen.

Für eine gesunde und bequeme Haltung bieten wir natürlich Bürostühle in verschieden Farben und Ausführungen an. Sitze am besten Probe und finde so das Modell, welches am besten zu Dirpasst.

Regale mit Schubladen und Türen bieten jede Menge Platz zum Verstauen wichtiger Aktenordner und Dokumente. Außerdem geben sie die Möglichkeit den Raum etwas zu dekorieren. Denn obwohl beim Arbeiten keine Ablenkung entstehen soll, ist es dennoch wichtig, dass man sich wohl fühlt. Kleine Accessoires wie Vasen, Bilder oder Statuen können den individuellen Stil ausdrücken. So kann Deine Einrichtung sogar dafür sorgen, dass Du dich im Büro noch besser auf Deine Job konzentrieren kannst.

Sie kriegen Kundenbesuch nach Hause?

Besuchen Sie unsere Wohnzimmerabteilung und suchen Sie sich eine einladende Couch oder zwei schicke Sessel aus, die Ihr Arbeitszimmer perfekt ergänzen und einen bequemen Platz zum Unterhalten bieten.